Hilfe, ich bin süchtig nach Onlinespielen :P

info@ownblogger.com

Dreamcatcher GmbH die Kommunikationsmeister

Bei der Dreamcatcher GmbH ist die Kommunikation der Grundstein zum Erfolg.

Wer kennt das nicht, stundenlang in teuren Service Hotlines zu warten um dann vier mal weiter verbunden zu werden und dabei jedes Mal sein Anliegen wiederholt ausführlich vortragen zu müssen, damit der Gegenüber feststellen kann, dass er eigentlichen gar nicht zuständig ist.

Oder ein Ticket aufgeben zu müssen bei Firmen denen meine Daten vorliegen um dann wieder alles erneut angeben zu müssen um eine Mail zu erhalten, dass für mein Anliegen ein Ticket erstellt wurde.

Das kann die Dreamcatcher GmbH besser, hier wird sich um jedes Anliegen zeitnah gekümmert, der Support hat höchste Priorität.

Die Beratung erfolgt beispielsweise am Telefon und der jeweilige Supportmitarbeiter gehen Arbeitsschritte kontinuierlich durch und bleiben so lange am Telefon bis das Problem gelöst wurde.
Des Weiteren finden ausführliche Erklärungen zu den angebotenen Diensten der Dreamcatcher GmbH statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *